Startseite
    Wörter
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ich mag ...
  Berlin
  Reisen
  Literatur
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/desdinova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Metallicana
( -/- )
29.6.06 14:19
naja.. wenn ich doch Astronomy auch so mag... ;-)



Metallicana
( -/- )
29.6.06 14:01
Ähm... hi... nun ja.. eigentlich wollt ich mich bei dir beschweren.. ich wollte mich Desdinova nennen und nun ja.. ging ja jetz nich =( aber ich hab bei ich mag Metallica Gelesen und das macht einiges wieder gut...
also vielleicht kommst du aj mal in meinen blog, wenn er fertig ist =)
würd mich über ne antwort freuen..
wollte das bei Kontakt versenden, ging aber nich.. kannste ja löschen.. wenn es nich ins Gästebuch passt.. =)



Amélie Poulain
( -/- )
31.5.06 23:19
Schlaf schön und träum was wunderbares...!



R.
( -/- )
17.1.06 17:05
Englisch hinterläst halt seine Spuren in meinem Gedächtnis, Klugscheißer(in)



Genitiva
( -/- )
17.1.06 17:01
Es ist lustig, dass ein anscheinend so belesener, bildungsorientierter Mensch im Titel seines Blogs ein Apostroph vor das Genitiv-s setzt, was im Deutschen nach wie vor nicht korrekt ist.
Ansonsten schöner Blog.




Nachwuchs-PSC
( / Website )
2.1.06 19:37
Grüße von den PS!
Biite um gegen Besuch!
Die Naomi



Pufffielein
( / Website )
2.1.06 08:18
Einen wunderschönen Morgen, ich hab mir schon viele Blogs angeschaut, aber noch nie hat mir einer so aus dem Herzen gesprochen bzw. war mir in Ansichten ähnlich. Wow, klingt das pathetisch... Wie fandest du Kundera? Hast du noch mehr von ihm gelesen? Solltest du...
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber es schön zu wissen, dass du auch jemand bist, der viel liest... Ahhhh, man ist das gruselig: So viele Gemeinsamkeiten! Man, man, man!!!



bivalent
( Email / Website )
7.12.05 20:38
i had a dream ... schön, träume sind dafür da ausgelebt zu werden!



Lena
( -/- )
29.10.05 13:47
hey großa, wollte auch einige worte zu deiner seite oda eher viel merh zu deinen texten verlieren.

schön, dass es noch menschen gibt, die sich über so viele dinge gedanken machen.
da ich ja auch bei der schülerzeitung mit gemacht habe und auch selbst gerne schreibe, finde ich es richtig klasse, dass du so viele verschiedene dinge ansprichst.

hoffe bald noch merh texte lesen zu dürfen
ganz liebe grüße.



Rainald
( -/- )
18.10.05 17:17
Ich mag Dich, naomi. Ohne Dich würde ich nie so oft in den Duden schauen. Danke.



naomi
( Email )
18.10.05 13:48
Hallo Rainald,

Tja, jetzt bekommst du ihn doch noch. Den Eintrag von mir, ueber dessen Wegbleiben du so erfreut warst

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieses hautfarben-gelb-rot Augenkrebspotential hat, aber die Texte sind wie immer toll. Die Fotos teilweise auch sehr..

Bla, mehr hab ich nicht zu erzaehlen. Ich vermisse die Smilies hier und finde mich in Form von Majuskeln seltsam!

n.



Rainald
( -/- )
3.10.05 00:09
Ich distanziere mich von jeglichen Spitznamen, das sind alles nicht meine!



Schokoflocken
( -/- )
1.10.05 18:54
Kann mich der Kathy nur anschliessen: "MAN; MAN RAINALD....." immer für eine Überraschung gut! Nie so, wie man's erwartet! Sehr schöne Texte, Rainobeino!!!
ciao



Star
( -/- )
30.9.05 19:22
hi du,

kann mich den beiden nur anschliessen, was den blog anbelangt, aber auch das buch. da merkt man wie lange du bei mir schon nichts mehr über dich hast verlauten lassen, ich aber auch*schmunzelt*. hol ich aber am we kurz nach, versprochen, ansonsten werd ich wohl öfter was "schlaues" ( oder auch nicht) im blog hinterlassen.

sei gegrüsst und gedrückt von

star



eli
( -/- )
29.9.05 11:57
hey du, lange nix mehr von dir gehört...
aber coole seite.
hab ich das richtig verstanden-du willstn buch schreiben?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung