Startseite
    Wörter
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Musik
  Ich mag ...
  Berlin
  Reisen
  Literatur
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/desdinova

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern habe ich eine freudige Nachricht erhalten, die mein Leben nachhaltig beeinflussen wird. Oder? Ja, doch, das hat sie wirklich gesagt, ja, das hab ich nbicht nur geträumt. Warum bin ich dann nicht glücklic`h? Ich sollte es sein, das ist mir schon gestern aufgefallen, doch irgendwie will sich dieses Glücksgefühl nicht einstellen. Ist es, weil ich immer mehr will, als ich bekommen kann? Ein Alkoholiker sagte mir mal, dass er deswegen zum Alkohol gegriffen hat, also vorsicht. Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem, was ich habe und bekommen kan`n? Es macht mein Leben ungleich schwieriger, dass ich so bin wie ich bin. Das fällt mir immer wieder auf, auch, wenn ich vielleicht (laut der Aussage eines einzelnen Lesers) in den Himmel kommen werde.
Heut hab ich mich mit meinem Notebook an den Potsdamer Platz gesetzt, Sony Center. Bekanntlich ist da ja ein Hotspot, leider nur funktionierte das bei mir so gar nicht mit dem surfen. Anscheinend war ich da der einzige, denn niemand anders wechselte andauernd den Standort - nur ich.
Stattdessen hab ich dann Stadium Arcadium von den RHCP eingelegt, frisch gekauft, Kopfhörer rein und ein Kapitel von Venice Queen weiter geschrieben. Teilweise hat die Geschichte ein neues Gesicht angenommen, ist vielseitiger geworden. Thomas hat jetzt eine Schwester, ein echtes Problemkind. Ihr Name? In stetiger Verehrung einer bloden Göttin: kathi. :P Heb nicht ab deswegen, gib mir lieber mein Buch wieder.
Zurück zum eigentlichen Thema: Warum bin ich so unersättlich? Warum strebe ich danach, alle Menschen auf dieser Welt zu kennen? Es macht mich selbst wahnsinnig, immer alles zu wollen und nur selten das zu bekommen, was ich will. Vielleicht sollte ich es mir öfters nehmen, vielleicht weniger wollen. Was davon ist weniger unwahrscheinlich?
6.5.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung